Zauberer MIKI, Zaubershow
Zauberer, Zauberkünstler, MIKI, Michael Scheid, Card Magic, Close Up Magic, Stand Up Magic, Zaubershow, Magic Show, Best of Magic, der beste Zauberer, Best Magician

Das sagen VIPs über MIKIs Kartenzauberei


Über 25 Jahre lang bin ich zu Silvester in Schweizer Touristenorten wie Zermatt, Grindelwald, Davos oder Gstaad in namhaften Hotels aufgetreten und hatte viele Prominente im Publikum, die meine Close-Up-Kartenkunst bewunderten. Oft habe ich erst später durch die Hoteldirektion erfahren, wen ich gerade in meine Kunststücke einbezogen hatte.

Hier eine nachträgliche Sammlung dieser Begegnungen.

„Erstaunlich!“

Graf Gottfried von Bismarck

„Aber das kann ja gar nicht sein!“

Prinzessin Maja von Hohenzollern

„Very good.“ Bob Geldorf

„Hahahaha!“ Roger Moore

„Interesting!“ Roman Polanski

„Wow. That‘s crazy. I like it.“ M.


Wer ist M.? Das kläre ich in einem späteren Beitrag.

HOME

WEITER