MIKI's Zaubervarieté

Professionelle Unterhaltung für Ihren Event

Die Stimmen der Presse:

"Miki der elegante Publikumsstürmer, der sein Publikum immer sofort im Griff hat." (Organ, Show-Business)

"Wo immer er auftaucht, löst Miki wahre Begeisterungsstürme bei seinem Publikum aus." (Basler Zeitung)

"Die Wunder purzeln ihm nur so aus dem Ärmel." (Aargauer Zeitung)
"Miki verblüfft seine Zuschauer innert Sekunden und zieht sie in einen geheimnisvollen Erlebnisbereich hinein." (Baselandschaftliche Zeitung)

"Miki verwundert mit Charme und Humor - ein faszinierendes Erlebnis." (Badische Zeitung)

"Seine Show bringt Farbe, Fröhlichkeit und viel Spannung." (Nordschweiz)



Die Aargauer Zeitung zur magisch-musikalischen Nacht mit der Musik-Gesellschaft Dürrenäsch:

"... Für magische Momente war der Zauberer Miki besorgt, welcher auf originelle Art und Weise durchs Programm führte. ... Miki vermochte die Zuschauer von Anfang an zu faszinieren. Er verzauberte einen Regenschirm und leitet damit gekonnt über zum nächsten Stück „Singing in the Rain“.
Überhaupt verstand es der Zauberer auf wundersame Art und Weise zu unterhalten, er liess verschwundene Notenblätter wieder auftauchen, zauberte dem Dirigenten Münzen aus den Händen und schaffte es bei all seinen Kunststücken immer wieder, das Publikum mit ein zu beziehen.
Gemeinsam mit den Musikanten verblüffte Miki mit einem magischen Wunschkonzert. Wie genau die MG wusste, welches Stück sie zu spielen hatte, welches eine Glücksfee vorab aus einigen Dutzend vom Publikum niedergeschriebenen Wünschen gezogen hatte, bleibt ein Rätsel. Zauberer Miki meinte dazu nur: „Die können nicht nur gut spielen, die spielen auch noch das richtige!“. ..."